Industriemontagen

Wir verstehen uns nicht nur als Kran- und Transportunternehmen sondern als Systemdienstleister. Erfahrene Monteure und Spezialtechnik versetzen uns in die Lage, auch komplexe Aufgaben in Eigenregie durchzuführen. Besonders Anlagen- und Maschinentransporte aber auch komplette Betriebsverlagerungen sind ein Hauptbetätigungsfeld unseres Unternehmens. Auf Wunsch kümmern wir uns um alle anfallenden Arbeiten und bedienen uns dazu auch ausgewählten Subunternehmern. Das gilt ebenfalls für Montage- und Demontagearbeiten. Bei Bedarf bieten wir Lagermöglichkeiten oder die Vermarktung Ihrer ausgedienten Maschinen über unseren Firmenverbund an. Einige Schwerlastfahrwerke, hydraulische Hebevorrichtungen und weiteres Equipment stehen auch für schwierigste Einsätze ständig zur Verfügung.